Rückenmassage

Eine Wohlfühlmassage für Rücken, Nacken und Schulter zum Entspannen und Verspannungen zu lockern.                                                               Dauer: 30 min


Ganzkörpermassage

Einfach mal abschalten, den Alltag hinter sich lassen und den Körper verwöhnen: Eine kleine Auszeit, die Sie zur Ruhe kommen lässt und neue Kraft schenkt.
Die wohltuenden Berührungen einer Massage helfen genau dort, wo Verspannungen und Blockaden im Körper für Angespanntheit und Schmerz sorgen. Doch auch der Geist kann einfach mal locker lassen und sich entspannen.                                                                                               Dauer: 60 min


Hot Stone Ganzkörpermassage

Bei der Massage mit heißen Steinen können sie so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Haut nimmt die Wärme der Steine auf und führt sie zu den Muskeln, wo sie Verspannungen sanft löst und Krämpfe lockert. Seit Jahrtausenden ist diese Form der Massage in verschiedenen Kulturen verbreitet und zur Schmerzlinderung beliebt. Doch nicht nur die Muskeln werden entspannt, auch mental sorgt die Hot-Stone-Massage für eine Tiefenentspannung. Gleichzeitig können sie neue Energie tanken, denn die wohltuenden Vulkansteine werden bei der Ganzkörpermassage auf Körper-Energiepunkten platziert, wo sie den Energiefluss harmonisieren und anregen.
Dauer: 90 min